1. Saisonsieg der HSV Damen

Am Sonntag konnten auch die HSV Damen Ihren 1. Saisonsieg endlich einfahren. Nachdem missglückten Saisonstart mit nur einem Punkt aus 5 Partien  sicherten sich die Damen eine Woche nach dem hart umkämpften Pokalsieg über den FSV Gerlingen die lang ersehnten 3 Punkte.

Von Anfang an wurde versuchte das Heft in die Hand zu nehmen und den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Dies gelang durch eine sehr gute Teamleistung so das man nach 30 Min. mit 4:0 in Führung lag und es nach einem ruhigen Abend aussah. Doch die hohe Führung wirkte sich negativ auf den Einsatz der Mannschaft aus und so kam der FSV immer besser ins Spiel. Der Beleg da für waren das 4:1 und kurz vor der Halbzeit auch das 4:2. In der 2. Halbzeit knüpfte die Mannschaft dann wieder an Ihre Leistung der ersten 30 Minuten an und so konnte das Ergebnis noch auf 7:2 aufgestockt werden.

Da alle guten Dinge ja bekanntlich 3 sind dürfen die Damen nächsten Sonntag, den 04.12.16 wieder nach Gerlingen zum Meisterschaftsrückspiel.

Dieser Beitrag wurde unter HSV Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.