Bieker übernimmt die Reserve der SG Hützemert/Schreibershof

Hützemert/Schreibershof. Nachdem Jürgen Hundt den Vorstand der SG Hützemert/Schreibershof in der vorletzten Woche überraschend um Freigabe gebeten hatte, um bei der SG LOK den zurück getretenen André Weigler zu ersetzen, konnte bereits kurz danach sein Nachfolger vorgestellt werden. So wird Oliver Bieker das Traineramt der Reserve der SG H/S übernehmen. „Für Olli war es selbstverständlich, als ich ihn fragte, ob er das Training in der Übergangszeit leiten könnte. Auch aufgrund des hohen Zuspruchs aus der Mannschaft haben wir dann nach den ersten Einheiten zusammen entschieden, dies mindestens bis zum Saisonende fortzuführen.“ So Philipp Waitek, Geschäftsführer der Fußballabteilung.

Zum Einstand schenkte ihm die Mannschaft am vergangenen Sonntag die ersten 3 Punkte gegen den SV Rothemühle II.

 

Dieser Beitrag wurde unter HSV Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.