Erfolgreich

Nach zuletzt eher schlechten Ergebnissen konnten die HSV Damen am vergangenen Wochenende endlich mal wieder einen Sieg für sich verbuchen. Die 1. Halbzeit war noch relativ ausgeglichen was sich auch am Pausenstand von 1:1 widerspiegelte. Mehr Spielanteile aber leider nichts Zählbares außer das 1:0 durch Jana Huckestein in der 22. Min.

Die 2. Halbzeit begann für die HSV Damen perfekt denn sofort mit dem ersten Angriff markierte Sarah Burghaus in der 46. Min das 2:1. Ab jetzt lief das Spiel eigentlich nur noch in eine Richtung und so war es Laura Burghaus in der 73. Min die das vorentscheidende 3:1 mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß erzielte. Den Endstand von 4:1 erzielte dann wiederum Jana Huckestein in der 87. Min nach einem 40 Meter Sololauf.

Zum Abschluss dieser Saison geht es nun am kommenden Sonntag um 17.00 Uhr gegen den SC LWL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.