Favoritensieg

Nachdem 1:1 zum Auftakt letzte Woche ging es gestern für unsere „Zweite“ weiter gegen den FSV Gerlingen 2.

Von Anfang an merkte man, dass der FSV der Favoritenrolle gerecht wurde. Sie ließen den Ball gut laufen und spielten zielstrebig nach vorne. Unsere Jungs beschränkten sich erstmal auf die Defensive und das Konterspiel. Durch zwei Unachtsamkeiten in der 14 Min. und 45 Min. schaffte der FSV es zu einer 2:0 Pausenführung.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener und so kamen auch wir zu unseren ersten gefährlichen Angriffen. Leider waren unsere Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt so dass man dem Gast nach 90 Minuten zum Sieg gratulieren musste.

Insgesamt war es aber eine ordentliche Leistung unsere Jungs und so geht es nächste Woche Donnerstag, den 07.09.17 um 19.00 Uhr an der Eulenbuche gegen Inter Olpe weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.