…ich glaub’ es geht schon wieder los

Die Tanzgruppe „TV Wegeringhausen“ freut sich auf zahlreiche Besucher.

Es ist wieder so weit. Sessionseröffnung des HSV unter der Leitung der Showtanzgruppe „TV Wegeringhausen“. Dieses Jahr möchten wir gerne mit Euch am 23.11.2019 unter dem Motto „Ladies Night“ die fünfte Jahreszeit einläuten.

Es werden wieder tolle Tanzgruppen zu sehen sein und auch unser mittlerweile zum Inventar dazu gehörender DJ und Moderator Marco Maribello wird uns wieder musikalisch unterstützen.

Wir laden Euch also alle herzlich ein mit uns gemeinsam in die Karnevalszeit zu starten:

Wo? Dorfgemeinschaftshalle Germinghausen Wann? Einlass: 17:31 Uhr

Programmbeginn: 18:11 Uhr

Ab 21:11 Uhr können auch die restlichen Jecken, die nicht am Programm teilnehmen, mit uns gemeinsam die Wände zum Wackeln bringen. Karten kosten im Vorverkauf 6 € und an der Abendkasse 8 €.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und neben den 5-Liter Fässchen wird es dieses Jahr auch wieder einige Specials geben. Trotz des Mottos sind natürlich nicht nur die Mädels zum Feiern animiert, auch die Herrschaften sind selbstverständlich herzlich eingeladen mit uns den Boden zum Beben zu bringen!

Kostüme sind wie jedes Jahr erwünscht, aber keine Pflicht!

Sobald der Vorverkauf startet, werden wir euch natürlich umgehend informieren und die Vorverkaufsstellen bekannt geben, damit ihr euch so schnell wie möglich eine Karte sichern könnt!

Wir freuen uns riesig auf EUCH!

Dieser Beitrag wurde unter HSV Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.