Nachruf

Am 9. September 2018 verstarb unser Vereinsmitglied und Mannschaftskamerad

Herbert Schulte

Herbert war seit dem Gründungsjahr 1962 Mitglied in unserem Verein. Diesem stand er bis zu seinem Tod stets treu und hilfsbereit zur Seite. Nach seiner Zeit als aktiver Spieler erfüllte Herbert mehrere Vorstandsfunktionen und führte in den Jahren 1984 bis 1989 als 1. Vorsitzender den Verein. Das sportliche Geschehen verfolgte er stets mit großer Begeisterung und Unterstützung.

Bis zuletzt ging Herbert dem Fußballsport aktiv in der Alte Herren Mannschaft der SG Drolshagen/Hützemert nach, deren Gründung und positive Entwicklung er maßgeblich beeinflusst hat. Seine Menschlichkeit und Verlässlichkeit machten ihn zu einem sehr geschätzten Mannschaftskameraden.

Wir haben einen guten Sportkameraden und Freund verloren und trauern gemeinsam mit seinen Angehörigen, denen unser tiefes Mitgefühl gilt.

SC Drolshagen – der Vorstand

SG Drolshagen/Hützemert – Alte Herren 

Die Beerdigung von Herbert findet am Freitag, 14. September 2018 um 15:00 Uhr in der St. Clemens Kirche statt. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter HSV Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.