Remis im Derby

Unsere 2. Mannschaft ist mit einem Remis in die neue Saison gestartet.

Im Derby gegen SC Drolshagen 3 ging es gestern um die ersten Punkte.  Von Anfang an versuchten beide Mannschaften defensiv sicher zu stehen und das Spiel zu kontrollieren. Dies gelang dem SC im ersten Durchgang besser aber ohne zählbaren Erfolg. Folgerichtig ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte versuchten beide Teams ihre Angriffe gezielte durchzusetzen und so gelang es dem SC nach einem Steilpass in die Spitze das 0:1 zu erzielen. Unsere Jungs brauchten ein paar Minuten bis man wieder im Spiel war. Nach einem Eckball war es dann Oliver Bieker der den Ball aus ca. 5 Metern per Kopf über die Linie drückte. Bis zum Abpfiff passierte dann nichts mehr.

Tore: 0:1 Drolshagen (63 Min.) ; 1:1 O. Bieker (70 Min.)

Am Donnerstag den 31.08.17 trifft man nun auf den FSV Gerlingen 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.