Tombola-Preise bis Ende September verfügbar

Hützemert. Bis Ende des Monats steht der Vorstand des HSV – Abteilung Fußball gerne für individuelle Preis-Abholtermine aus der großen Tombola (Tour Natur) zur Verfügung.  Viele Top-Gewinne wurden bis dato noch nicht von den glücklichen Gewinnern abgeholt. Die Gewinnerlose können weiter unten der Homepage entnommen werden. 

Dieser Beitrag wurde unter HSV Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tombola-Preise bis Ende September verfügbar

  1. Joachim Kober sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne meinen Gewinn abholen, habe aber auf der Internetnetseite nur die schon abgelaufenen Termine gefunden. Für einen kurzen Hinweis auf die neuen Termine wäre ich dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.