Informationsveranstaltung Deutsche Glasfaser

Informationsveranstaltung Deutsche Glasfaser

am Freitag, den 2. Juli 2021 werden in der Zeit von 14 – 20 Uhr auf dem Außengelände des Alten Bahnhofs in Hützemert coronakonform ausführliche Gespräche zum Thema Glasfaser angeboten. Es wird dabei nicht eine Infoveranstaltung geben, sondern den ganzen Nachmittag über beantworten Mitarbeiter/innen der Deutschen Glasfaser offene Fragen zur Glasfasertechnik, zu Tarifen sowie zur Installation des Hausanschlusses.

Neben umfangreichen Informationen rund um das Thema Glasfaser sorgt die Deutsche Glasfaser auch für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken .

Was bringt das dem Hützemerter Sportverein?

Für jeden Glasfaserantrag, der an diesem Tag geschlossen wird, werden  von der Deutschen Glasfaser € 50 an einen frei wählbaren gemeinnützigen Hützemerter Verein gespendet. 

An dem Tag wird eine Liste ausliegen, auf der die Antragsteller/-innen den zu begünstigenden Verein eintragen können. 

Ich freuen uns natürlich über jeden Vertragsabschluss der auf den HSV geschrieben wird, doch noch wichtiger finde ich, dass wir die 40% erreichen, um Hützemert einen Ausbau zu zukunftsfähiger schneller Netzverbindung ermöglichen!

Julian Ziegeweidt - Vorsitzender Hützemerter Sportverein 1951 e.V.