You are currently viewing Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist ein besinnliche Zeit! Die Welt wird entschleunigt und neben dem Wahnsinn des normalen Lebens kommen wir ein wenig zur Ruhe. Das vergangene Jahr war nicht immer einfach. Neben weltpolitischen Ereignissen, Kriese und persönlichen Hürden haben wir es dennoch geschafft, den Sportbetrieb nach Corona wieder in geregelte Bahnen zu lenken.

Doch das Funktionierte nicht einfach so.

Daher möchte ich an dieser Stelle DANKE sagen:

• Danke an alle Vorstandskollegen und Kolleginnen in den Bereichen Fußball, Tennis, Turnen und Breitensport. Nur mit euch kann ein Sportbetrieb gewährleistet werden. Ihr seit das Fundament unseres Vereins.
  • Danke an alle Trainer/innen und Übungsleiter/innen. Egal ob Rehasport, Fußballtraining, Tennistraining oder die vielen Kurse im Breitensport. Ihr wart für die Mitglieder und Kursteilnehmer da und seit ein Teil der Entwicklung unseres Vereins.
  • Danke an alle Sponsoren, Gönner und Unterstützer. Jeder Beitrag hilft uns attraktiven Sport für jeden anbieten zu können. Mit viel Unterstützung konnten wir dabei gemeinsam unsere Sportanlage an der Eulenbuche zukunftsorientiert gestallten und aufwerten.
  • Danke an alle Mitglieder, denn dafür existiert der Verein. Durch eure Treue und euer Engagement im Sport werden wir zu einer großen Familie.

In dieser Familie wollen wir nun das Weihnachtsfest begehen. Ich wünsche allen von Herzen ein frohes Fest mit viel Freude und Besinnlichkeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Weihnachten!