You are currently viewing Volksbank SOMMER CUP

Volksbank SOMMER CUP

Hützemert. In der nächsten Woche startet der Volksbank SOMMER CUP. In diesem Jahr wird der Stadtpokal des Drolshagener Landes an der Eulenbuche ausgerichtet. Nach zwei Vorrundenspielen unter der Woche wird am Samstag, den 05.08., der Sieger ermittelt. Als Titelverteidiger geht dabei der SC Drolshagen ins Rennen, der sich letztes Jahr in Iseringhausen behaupten konnten.

Die Vorrundenspiele  bestreiten der SC Drolshagen gegen den SC Blecher-Germinghausen und der Hützemerter SV gegen die SpVg Iseringhausen. Anpfiff der Spiele ist jeweils um 19:00 Uhr. Der genaue Spielplan ist den Bildern zu entnehmen. Für das leibliche Wohl ist sowohl unter der Woche als auch am Wochenende gesorgt. Wie bereits berichtet, findet am 05.  und 06. August unser Sportfest statt. Über zahlreiche Zuschauer und Besucher freuen wir uns an allen Tagen.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Volksbank Olpe-Drolshagen-Wenden, die den Pokal bereits seit vielen Jahren unterstützt.