You are currently viewing Übungsleiter:in gesucht!

Übungsleiter:in gesucht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:HSV

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Übungsleiter:in im Kinderbereich. Hallenzeiten in der Sporthalle Hützemert und genügend Teilnehmer sind vorhanden – wir suchen daher nur noch dich und deine Unterstützung.

Du fühlst dich angesprochen, hast so etwas aber noch nie gemacht? Kein Problem. Neueinsteigern, die noch keine Erfahrung mit Gruppen haben, ermöglichen wir Hospitationen in bestehenden Gruppen und finanzieren Fortbildungen oder die Ausbildung zum Übungsleiter:in. Einzige Voraussetzung ist, dass du volljährig bist, Spaß und Verantwortungsbewusstsein bei der Arbeit mit Kindern hast.

Wir benötigen Verstärkung für unsere Kindergruppe in der Alterklasse 5 – 6 Jahre immer montags von 17 – 18 Uhr.

Du hast Interesse? Nähere Infos bekommst du unter turnen@huetzemerter-sv.de. Deine Ansprechpartnerin ist Sandy Halbfas-Alterauge. Wir freuen uns, wenn du Lust hast uns zu unterstützen.