You are currently viewing 5 Neue bei der SG Hützemert/Schreibershof

5 Neue bei der SG Hützemert/Schreibershof

21 Spieler begrüßten die Trainer Volker March und Timo Halbe zum Trainingsauftakt am 24.07.2020 nach der langen Zwangspause. Unter ihnen befanden sich auch 5 neue Gesichter. Mit Manuel Schöckel (24) und Thomas Ren (26) verstärken den Kader zwei Spieler, die es nach einer Saison in der eigenen Reserve zwei Klassen höher versuchen möchten. Dazu kommt vom RSV Listertal Kjell van der Steen (19), der zum seinem Heimatverein zurückkehrt. Torwart Valentin Müller (21) wurde vom TuS Reichshof verpflichtet und soll den Konkurrenzkampf um die Nummer 1 weiter anheizen. Auch Sebastian Hausmann, der schon bereits zur abgelaufenen Saison von der SG Wiedenest/Othetal zur SG Hützemert/Schreibershof gewechselt war, meldet sich nach langer Verletzungspause zum Aufbautraining zurück. Mit Simon Schürholz kehrt ebenfalls ein Spieler nach einem Kreuzbandriss zurück in den Kader.