You are currently viewing Turnen und Breitensport startet wieder in den Betrieb

Turnen und Breitensport startet wieder in den Betrieb

• Beitrags-Kategorie:ATU / HSV

Ab vergangenen Samstag  erteilte der Vorsitzende des Vereins der Abteilung Turnen und Breitensport die Freigabe unter den vorgestellten Maßnahmen den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen.

Voraussetzung hierfür war die zwingende Einhaltung der auf der Checkliste („Wegweiser-Vereine“ des Landessportbundes NRW) beschriebenen Maßnahmen.

Des Weiteren konnten alle Auflagen der Stadt, die der Betreiber der Halle sind, umgesetzt werden.

SEHR WICHTIG: Alle Traingsteilnehmer müssen sich an die dokumentierten Maßnahmen halten und befolgen/pflegen den in der Halle aushängenden Reinigung- und Desinfektionsplan. Die Anwesenheitsliste wird dabei von den Übungsleiter/innen gepflegt um eine Rückberfolgbarkeit gewährleisten zu können.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf und sind froh den Sport wieder anbieten zu können.

Checkliste LSB

Corona-Beauftragte Kinder- und Jugendsport