You are currently viewing Kursstart nach den Sommerferien

Kursstart nach den Sommerferien

• Beitrags-Kategorie:HSV

Hützemert. Nach den Sommerferien starten wieder unsere Kinderkurse in der Grundschule Hützemert. Und auch die Dance Stars und Tabata werden wieder angeboten. Bei den Kindern stehen vor allem Spaß und Freude im Vordergrund wohingegen Tabata die Erwachsenen bei einem Hochintensitäts-Intervalltraining fordern soll.

Du oder dein Kind haben Lust teilzunehmen? Die Anmeldung kann direkt über die Übungsleiter erfolgen. Die Kontaktdaten sind hier. Für die Kinderkurse gilt: Die Teilnahme ist über den Mitgliedsbeitrag abgedeckt – diese ist deswegen erforderlich. Beim Kinderturnen von 4-5 Jahren können die Gutscheine vom Sportprogramm Sport4Kids des Kreissportbundes eingelöst werden.  Für den Kurs „Tabata“ zahlen Vereinsmitglieder zusätzlich 1 € pro Kursstunde (6€/ Kurs), Nichtmitglieder kostet die Teilnahme 5 € pro Stunde (30€/ Kurs).

Tabata wird immer freitags von 17:00-17:45 Uhr in der Grundschule Hützemert angeboten. Nach dem Ferien beginnt der Kurs am 18.08.2023 und geht bis 22.09.2023. Die wöchentlichen Termine unseres Kinderangebotes:

• 4-5 Jahre: montags, 17-18 Uhr, Grundschule Hützemert
  • Dance Stars, dienstags, 17-18 Uhr, Grundschule Hützemert
  • 6-8 Jahre: freitags, 16-17 Uhr, Grundschule Hützemert

Ihr Kind weiß noch nicht, ob ihm das Turnen oder die Dance Stars gefallen? Kein Problem. Bei allen drei Kinderkursen ist ein Schnupperstunde möglich.