You are currently viewing <strong>DFB-Ehrenamtspreis für Christian Bieker</strong>

DFB-Ehrenamtspreis für Christian Bieker

Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes in unserem Projekt „Eulenbuche 2022“ wurde Christian Bieker als Kreissieger 2022 mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet.

Vergabe DFB-Ehrenamtspreis – Christian Bieker (sitzend)

Als selbstständigere GaLa-Bauer hat er viele Teilprojekte mit seiner Arbeitskraft aber auch mit seinem Fachwissen unterstützt und damit einen erheblichen Teil zur erfolgreichen Umsetzung beigetragen. Insbesondere bei dem Aufbau der Platzanlage als auch bei der Erstellung des Grillplatzes war er maßgeblich beteiligt.

Wir sind den Männern und Frauen, die sich vor Ort engagieren, zu Dank verpflichtet, auch wenn sie selbst oft gar kein Dankeschön hören wollen.

Joachim Schlüter, FLVW

An dieser Stelle sagen auch wir nochmal DANKE für den gezeigten Einsatz und die investierte Zeit. Das ist nicht selbstverständlich.

Insgesamt 25 Mal wurde der DFB-Ehrenamtspreis bereits vergeben. In den Räumen der Volksbank Olpe-Drolshagen-Wenden wurden dieses Jahr allen Preisträgern eine Ehrenurkunde und die DFB-Armbanduhr überreicht.