You are currently viewing Saison 23/24 – Vorbereitung

Saison 23/24 – Vorbereitung

Hützemert. Nach knapp fünf Wochen Pause geht es für unsere Senioren-Mannschaften am kommenden Sonntag wieder zurück auf den Rasen. Und das unter besonderen Rahmenbedingungen, denn mittlerweile ist der neue Kunstrasen an der Eulenbuche fertiggestellt und darf eingespielt werden. Deswegen starten beide Mannschaften am Wochenende gemeinsame in die neue Saison. Trainingsauftakt: 11 Uhr.

An den Ligen hat sich für die kommende Saison nichts verändert, sodass unsere Erste wieder in der Kreisliga A angreifen wird und die Zweite in der Kreisliga D. Saisonstart der 1. Mannschaft ist am 13. August um 15 Uhr in Hützemert. Die 2. Mannschaft startet vermutlich eine Woche später am 20. August. Finale Infos dazu stehen noch aus.

In der Vorbereitung wird das Team um Timo Halbe insgesamt vier Spiele plus den Stadtpokal absolvieren. Das entsprechende Vorrundenspiel gegen die SpVg Iseringhausen ist am 03. August. Die Zweite trifft in ihrer Vorbereitung auf insgesamt fünf Mannschaft. Am 13. August um 12:30 Uhr zuletzt auf den TSV Siegen II.

Alle weiteren Spiele sind unten aufgeführt. Änderungen sind natürlich möglich. Dazu informieren wir aus unseren Social Media Kanälen zeitnah.