You are currently viewing Verdopplungsaktion „Ihr Lieblingsfest fällt aus? Dann tun Sie Gutes! “ – Hützemerter Sportverein ist dabei

• Beitrags-Kategorie:AFU / ATE / ATU / HSV

Sparkasse verdoppelt Spenden vom 18. bis 20. September 2021

Exklusiv die Sparkasse Drolshagen dies Mal allen Vereinen mit Sitz in Drolshagen eine Verdopplungsaktion an. Mit einem Vereinsprojekt auf der regionalen Spendenplattform „WirWunder“ können die Vereine in einem kurzen Zeitraum weitere Spenden von potenziellen Unterstützern sammeln. Dabei profitieren Sie davon, dass die Sparkasse jede Spende bis 100 Euro automatisch verdoppelt, solange das Förderbudget von insgesamt 3.333 Euro reicht. So geht ‘s:

In der Zeit vom 18. bis 20. September 2021 sammeln Sie Spenden von potenziellen Unterstützern.

Jede in diesem Zeitraum eingehende Spende bis 100 Euro hat die Chance, automatisch von der Sparkasse verdoppelt zu werden.

Die Verdopplungsaktion läuft so lange, bis der Fördertopf* von 3.333 Euro ausgeschöpft ist.

Damit profitiert der Hützemerter Sportverein von der Möglichkeit, für die Vereinsprojekte über einen sicheren und bequemen Weg Geld zu sammeln. Der Kooperationspartner betterplace.org ist der bundesweit größte Anbieter fürs Spendensammeln und blickt auf langjährige Erfahrung zurück. Die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden freut sich, wenn möglichst viele Teilnehmer die Mehrwerte des neuen Regionalportals für sich nutzen.

Also helft uns fleißig! – Danke an alle Unterstützer!

Zum Projekt Eulenbuche 2022

weiterführende Informationen zu den Projekten