You are currently viewing Spendenaktion „Kunstrasen“

Spendenaktion „Kunstrasen“

Hützemert. Die letzten 17 Jahre haben am Kunstrasen an der Eulenbuche ihre Spuren hinterlassen. Deswegen war einer Erneuerung der Oberfläche unumgänglich, um wieder einen reibungslosen Spiel- und Trainingsverlauf zu gewährleisten. Im Abschluss an die letzte Saison ist die Oberdecke ausgetauscht worden, sodass mittlerweile wieder alle Mannschaften darauf trainieren und spielen können.

In dem Rahmen wurde ein großer Teil der Kosten mithilfe öffentlicher Zuschüsse finanziert. Dennoch trägt auch der Hützemerter SV einen Eigenanteil an der Erneuerung. Aus diesem Grund wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen:

Für 10,00 € kann ein benanntes Feld des Kunstrasen (z.B. B2, M11,…) erworben werden. Die Spenderinnen und Spender werden im Anschluss an die Aktion namentlich in dem gekauften Feld auf einer Spendentafel verewigt.

Die Felder werden über die Mitglieder des Fußball-Vorstands verkauft. Gerne können Anfragen aber auch per Mail an hanna.kreis@huetzemerter-sv.de geschickt werden.

Der Verein freut sich über jede/n Käuferin und Käufer, der das Projekt unterstützt.