You are currently viewing D-Jugend – Hallenmasters

D-Jugend – Hallenmasters

Hützemert. Es sollte leider nicht so sein: Die D-Jugend um Trainer Manuel Schöckel musste sich im Finale des Hallenmasters gegen die JSG Wenden/ Altenhof/ Ottfingen mit 1:0 geschlagen geben.

In der Gruppenphase konnten sich die Jungs im Auftaktspiel mit 3:2 gegen den FC Finnentrop durchsetzen. Im zweiten Spiel unterlag das Team dem SV Attendorn mit 1:2, bevor es sich in einem 5:2-Sieg über die JSG Oedingen/ Halberbracht/ Oberelspe für das Halbfinale qualifizieren konnte.

Das Halbfinale war an Spannung kaum zu überbieten. So machten die Jungs  10 Sekunden vor dem Ende den verdienten

1:1-Ausgleich gegen den Nachbarn JSG Rhode/ Olpe/ Kleusheim 1. Im anschließende Neunmeterschießen behielt des Team die Nerven und gewann mit 4:3 und sicherte sich damit das Finalticket.  Dort gelang es letztendlich nicht eine der vielen Torchancen zu nutzen, um das Finale für sich zu entscheiden. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die D-Jugend für die super Leistung am Wochenende.