You are currently viewing Sitzungen des Hützemerter SV finden nicht statt

Sitzungen des Hützemerter SV finden nicht statt

• Beitrags-Kategorie:AFU / ATE / ATU / HSV

Auf Empfehlung der Behörden werden die für den 14.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball sowie die des Gesamtvereins am 21.03.2020 aufgrund der aktuellen Corona-Krise abgesagt. Neue Termine werden nach Beruhigung der Lage fristgerecht bekannt gegeben.

Da es wichtig ist, dass alle aktiv daran mitwirken, die Pandemie des Corona-Virus zu verlangsamen, wurde auch der Fußballspielbetrieb seitens des FLVW bis zum 19.04.2020 eingestellt und abgesagt. Über den weiteren Spiel und Trainingsbetrieb wird auf der Vereinshomepage informiert.

Auch der Hallensport wird ab sofort eingestellt und die Sporthallen im Stadtgebiet durch die Stadt Drolshagen als Vorsichtsmaßnahme für den Vereinssport gesperrt. Auch hier wird über die Wiedereinstieg informiert.