You are currently viewing Der HSV wünscht frohe Weihnachten!

Der HSV wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

ein Jahr voller Hürden, Anstrengungen und Einschränkungen liegt nun bald hinter uns. Jeder hat seine ganz eigene Corona-Geschichte, die sein Leben prägen wird. Auch wir als Verein haben diese. Viele Diskussionen … „Was darf man?“, „Was kann man verantworten?“ oder „Wie soll das Umgesetzt werden?“ waren häufig Fragen bei unserer Arbeit und der Erstellung eines Angebots in diesem Jahr. Dabei konnten wir nicht immer allen Euren Bedürfnissen gerecht werden, was uns sehr leid tut.

Schwierige Zeiten erfordern mutige Entscheidungen, die nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Umso mehr freut es uns, dass unsere Mitglieder und Unterstützer in dieser schweren Zeit die Treue gehalten habt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Fest und alles Gute für das kommende Jahr!

Der Vorstand des  Hützemerter Sportverein 1951 e.V.

Weihnachtsgrüße für die Mitglieder

Wir freuen uns, das wir allen Mitgliedern zu Weihnachten ein kleines Präsent zukommen lassen konnten. Das soll deutlich machen, das uns jeder einzelne Wichtig ist.