You are currently viewing „Alles neu macht der Mai“ – WirWunder-Verdopplungsaktion

„Alles neu macht der Mai“ – WirWunder-Verdopplungsaktion

• Beitrags-Kategorie:AFU / ATE / ATU / HSV

An der Sportanlage in Hützemert geht es in die finale Phase. Da kommt die Unterstützung der Sparkasse gerade Recht. Denn diese startet im Zeitraum vom 26. bis 29. Mai 2022 die nächste Verdopplungsaktion unter dem Motto „Alles neu macht der Mai!“, bei der die Vereine mithilfe von Spenden aus der Bevölkerung Ihrem Projektziel ein Stück weit näherkommen können.

Denn auf der regionalen Spendenplattform WirWunder haben alle registrierten Vereine mit Sitz in Olpe, Drolshagen und Wenden die Chance weitere Spenden von potenziellen Unterstützern zu sammeln. Das Besondere: die Sparkasse verdoppelt jede Spende bis 100 Euro automatisch. Insgesamt 5.555 Euro sind im Fördertopf. Dabei gilt: Schnell sein lohnt sich!

Aktuell hat der Hützemerter Sportverein 11 Projekte auf der Plattform gelistet . So sieht der Verein dem Wochenende ab Donnerstag dem 26. Mai erwartungsfroh entgegen.

„Wir würden uns riesig freuen, wenn uns viele bei den letzten Hürden finanziell stärken, da gerade zum Ende die Finanziellen Mittel etwas knapp werden.“