You are currently viewing Fußball-Camp unserer JSG

Fußball-Camp unserer JSG

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:HSV

Bleche. In der zweiten Osterferienwoche hieß es: Ran an den Ball. Insgesamt 26 Kinder trafen sich in Bleche auf dem Sportplatz. Die JSG Bleche/Germinghausen/Hützemert/Schreibershof hatte in Kooperation mit der Deutschen Fussballakademie ein gemeinsames Event auf die Beine gestellt. An insgesamt vier Tagen standen verschiedenen Trainingsmethoden und -inhalten im Fokus. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Zum Abschluss des Events waren Familienmitglieder, Freunde und Bekannte herzlich eingeladen, um sich die Lernerfolge der Kinder anzuschauen.

Unterm Strich kann das Event als Erfolg verbucht werden, weshalb die Organisatoren bereits über eine Wiederholung in 2024 nachdenken.

Quelle: https://www.lokalplus.nrw/lokalsport/positive-bilanz-des-ersten-fussballcamps-auf-blecher-sportplatz-79420