You are currently viewing Zwei weitere Neuzugänge
Feldmann und Rameil

Zwei weitere Neuzugänge

Hützemert. Die Kaderplanung für die Saison 2023/24 geht weiter. Nachdem bereits Louis Bischopink und Christopher Wendland für die kommende Saison vorgestellt wurden, gibt es weitere Neuigkeiten an der Eulenbuche.

In der neuen Saison stoßen außerdem Max Feldmann (eigene A-Jugend) und Carlo Rameil (SpVg Olpe) zur ersten Mannschaft dazu und verstärken damit das Team.

Da unser Torwart Valentin Müller berufsbedingt kürzer treten wird, wird Carlo Rameil seinen Platz in der Mannschaft einnehmen. Nach Stationen in Listerscheid und Helden stand er zuletzt im Landesligakader der SpVg Olpe. Im Tor wird es damit einen offenen Zweikampf mit Simon Kreis um den Platz zwischen den Pfosten geben.

Max Feldmann und Carlo Rameil

Mit Max Feldmann verstärkt uns zudem ein Eigengewächs aus der A-Jugend in der Breite. Max kommt aus Schreibershof und hat bereits in der ausgelaufenen Saison mit der Mannschaft trainiert.