You are currently viewing Spenden für „Eulenbuche 2022“-Projekte über betterplace.org

Spenden für „Eulenbuche 2022“-Projekte über betterplace.org

Das Konzept „Eulenbuche 2022″ ist online. Nun möchte der Verein mit der Spendenaquise für das umfängliche Konzept starten.“Mit der Einstellung der Projekte auf betterplace.org haben wir eine anwenderfreundliche Weise gefunden, Spenden zu platzieren. Wir hoffen, dass diese Plattform nun auch genutzt wird“ erläutert Julian Ziegeweidt, Vorsitzender des HSV.

Aktuell sind 12 Projektedes Hützemerter Sportverein 1951 e.V. auf der Plattform zu finden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.betterplace-widget.org zu laden.

Inhalt laden

Der Verein hofft auf diesem Wege noch wichtige Finanzmittel generieren zu können um die Projekte umsetzen zu können. „Wir freuen uns über jede Unterstützung und stehen gerne für Gespräche Bereit“ lies Ziegeweidt verlauten.