Neue Adresse für die Sportstätten in Hützemert

Neue Adresse für die Sportstätten in Hützemert

Immer wieder wurde der Sportplatz vergeblich in Navigation und Karten gesucht, doch war er Verzeichnet mit der Anschlussadresse Germinghauserweg 0. Dies hatte zur Folge das er häufig falsch angefahren wurde. 

In Abstimmung mit der Stadt Drolshagen konnte nun eine neue Adresse für die Spielstätten festgelegt werden. Die neue offizielle Adresse ist

Zur Eulenbuche 51, 57489 Drolshagen“ .

„Das hat schon einen schönen Charm, so ist ja der Verein 1951 gegründet worden“ erläutert Vorsitzender Julian Ziegeweidt. Der Verein dankt der Stadt Drolshagen auf diesem Wege für die unkomplizierte Umsetzung der Adresse und wird mit Freuden die „neu gewonnene“ Hausnummer nach Ihren Sanierungsarbeiten am Vereinsheim anbringen.

Sportplatz Hützemert

Zur Eulenbuche 51
57489 Drolshagen